Krankenanstalten - Berufsbekleidung
Angenehmer Tragekomfort und funktionelle Bekleidung fördern das Wohlbefinden der Mitarbeiter und somit die Arbeitsatmosphäre. Durch das Aufbringen von Logos und Namensschildern auf die Bekleidung wird ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet und die Corporate Identity des Hauses verstärkt.
Das Sortiment umfasst alles was Sie benötigen, z.B. Hosen, Hemden, T-Shirts, Kasacks, Mäntel, Kleider, Polo-Shirts und Westen.
Außer der Lieferung der Bekleidung im Container auf die Stationen oder den Ort des Verbrauches kann diese auch über ein Schranksystem oder einen Bekleidungs- ausgabeautomaten verteilt werden.
Schranksystem
Trägerindividuelle Kleidung aus dem persönlichen Schrankfach. Jeder Mitarbeiter erhält nach einer individuellen Anprobe und Beratung seine persönliche Berufskleidung die namentlich
gekennzeichnet ist. Ein Barcode- bzw. Chipsystem zur Einzelteil- Identifizierung sorgt für eine reibungslose Versorgung der Mitarbeiter mit Berufsbekleidung.
Jeder Mitarbeiter verfügt über ein eigenes abschließbares Schrankfach aus dem er rund um die Uhr frische Kleidung entnehmen kann.
Bekleidungsausgabeautomat
Eine innovative Methode der Bekleidungsausgabe ist die Verteilung der Bekleidung durch einen Bekleidungsautomaten, 24 Stunden pro Tag. Trägerindividuelle sowie größenbezogene Kleidung wird auf einem Bügel hängend ausgegeben. Für die Nutzung dieses Systems erhält jeder Mitarbeiter einen persönlichen Zugang mit Identifikationskarte oder Zahlencode.Dabei wird der textile Bestand reduziert und der Einsatz wirtschaftlich.
Ihre Vorteile
- Kostentransparenz
- Flexibilität
- Hygienisch einwandfreie Manipulation
- Einheitliches Erscheinungsbild
- Zusammengehörigkeitsgefühl der Träger (= Corporate identity)
- Keine Anschaffungskosten, keine Instandhaltungskosten, keine Kapitalbindung, keine Lagerhaltung, weder für neue Teile noch für gebrauchte welche beim Ausscheiden eines Mitarbeiters
anfallen